Anmelden
Für die Praxis › Sprache & Gemeinschaft
Veröffentlicht am 19.04.2017  Geschrieben von Redaktion

Seminarvideos - Für KitaClubber kostenlos

Für unsere KitaClubber bieten wir nun mit unseren Seminarvideos Möglichkeiten an, sich fachlich und persönlich weiterzubilden. Mit den Online-Seminaren könnt ihr flexibel und ortsunabhängig Vorträge und Seminare ansehen.
Im pädagogischen Berufsalltag tauchen immer wieder Fragen auf, die einem keine Ruhe lassen. Wie geht man mit aggressiven Kindern um? Wie schaffe ich es, genügend Zeit mit den Kindern zu verbringen und trotzdem alle anderen Aufgaben zu bewältigen?

Um sich weiterzubilden, fehlt oft die Zeit. Nun bietet euch der KitaClub die Möglichkeit, euch mithilfe von Online-Seminaren weiterzubilden. Denn Qualifizierung ist heute wichtiger denn je. Immer mehr Kinder gehen in den ersten Jahren in die Kita. Deshalb steigen auch die Anforderungen an die Qualität. Vor allem Erzieherinnen und Erzieher, die eine Grundqualifikation erworben haben, setzen auf Weiterbildung. Diese kann in unterschiedlichen Formen stattfinden: In Form einer organisierten Weiterbildung oder mithilfe von Online-Seminaren.

Wir stellen wöchentlich Videos aus Fortbildungen und Seminaren online. KitaClubber können die Videos kostenlos ansehen. Falls ihr noch kein Mitglied im KitaClub seid, könnt ihr euch HIER anmelden. Mit dem Code 1705KC-3-5 könnt ihr ihn drei Monate kostenlos testen. Kostenfreie Kita-Materialien und tolle Vergünstigungen finden frühpädagogische Fachkräfte im KitaClub. Ganz nach dem Motto: "Wissen erweitern, Praxisideen erhalten, Geld sparen" bietet der Club Erzieherinnen und Erziehern gegen einen geringen Jahresbeitrag nicht nur viele fachliche, sondern auch zahlreiche finanzielle Vorteile: Mitglieder erhalten unter anderem das Magazin MEINE KITA kostenlos nach Hause, freien Eintritt zur didacta Bildungsmesse, Gratis-Prämien, Rabatte auf Kita-Veranstaltungen sowie Kontakte zu Kollegen und jede Menge Erfahrungsaustausch!


Foto: Pressmaster / shutterstock

Teilen auf
Teilen auf Facebook
0
0