Anmelden
Für KitaClubber › Mitmachen
Veröffentlicht am 10.08.2016  Geschrieben von Redaktion

Freikarten für den DKLK Berlin gewinnen! - abgelaufen

Der Meine KitaClub verlost fünf Freikarten für den Kitaleitungskongress in Berlin am 21. September. Unter dem Motto „Kitas gestalten Zukunft“ sind Kita-Leitungskräfte, Fachberatungen und Trägervertreter eingeladen, gemeinsam über aktuelle Entwicklungen im Kita-Management zu diskutieren und sich Anregungen für die Praxis zu holen.

So könnt ihr teilnehmen:

Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurem Benutzernamen und eurer Postadresse unter dem Stichwort „Kongress" bis zum 18. September an meine.kita@avr-verlag.de

Meine KitaCluber haben doppelte Gewinnchance. Euer Name landet zweimal im Lostopf.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Foto:Monkey Business Images / shutterstock


Teilen auf
Teilen auf Facebook
0
0