Anmelden
Für KitaClubber › Mitmachen
Veröffentlicht am 13.07.2016  Geschrieben von Redaktion

Tagestickets für die Frankfurter Buchmesse gewinnen! - abgelaufen

Der Meine KitaClub verlost 50 Tagestickets für die Frankfurter Buchmesse. Auch dieses Jahr bietet die Messe Themen rund um Bildung, Lehre und Lernen für Pädagogen. Neben den aktuellen Lehrmedien gibt es verschiedene Präsentationen, Diskussionsrunden und Vorträge zu entdecken. Die Messe findet vom 19.10. bis 23.10.2016 statt.

So könnt ihr teilnehmen:

 
Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurem Benutzernamen und eurer Postadresse unter dem Stichwort „Buchmesse" bis zum 29. August an meine.kita@avr-verlag.de
 
Meine KitaCluber haben doppelte Gewinnchance. Euer Name landet zweimal im Lostopf.
 
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 
Foto: Alexander Heimann
 

Teilen auf
Teilen auf Facebook
8
0
Mehr zum Thema
Bücher sind der Schlüssel zur Bildung, weswegen man schon die Kleinsten dafür begeistern sollte. Eine liebevoll eingerichtete Leseecke im Kindergarten nimmt von vornherein die Angst vor dem Buch.