Anmelden
Für KitaClubber › Mitmachen
Veröffentlicht am 18.02.2016  Geschrieben von Redaktion

Meine Kita wird 5 Jahre - abgelaufen

Fünf Jahre Meine Kita - ein Grund zum Feiern. Deswegen verlosen wir tolle Gewinne unter allen KitaClubbern.

Entspannungssystem „Touch Synchro“ zu gewinnen!

Nach einem stressigen Tag abschalten? Mit etwas Glück können Sie den Touch Synchro vital – ein modernes Entspannungssystem für zu Hause – von Brainlight im Wert von 1309 Euro gewinnen. Meine Kita verlost die Visualisierungsbrille und Kopfhörer mit abgestimmten Musik-, Sprach-, Licht- und Tonprogrammen zur schnellen Entspannung für zu Hause.

Gleichgewichtstrainer für ­Kinder und ­Erwachsene!

Draufsteigen, Gleichgewicht halten und los geht es mit dem Koordinationstrainer. Meine Kita und Pedalo verlosen zusammen vier Pedalo Classic Gleichgewichtstrainer. Das Einsteigergerät hilft, die Haltungs- und Bewegungskoordination zu verbessern. Es eignet sich nicht nur für Kinder ab drei Jahren, sondern auch für Erwachsene. Der fließende Bewegungswechsel schult die Reaktion.

Digital in den Kita-Tag

Gewinnen Sie ein Hippomini-Paket mit fünf digitalen Lerngeräten: Mit der „Snake Scope“-Kamera mit Monitor können Kinder Mäuselöcher oder Ameisenhaufen untersuchen. Und die Fotos können sie gleich in ihre „Sprechenden Fotoalben“ – mit denen jedes Kind auch seine eigenen Sprachaufnahmen machen kann – einkleben. Der „Story Sequencer“, eine kleine digitale Wandtafel, eignet sich für das Erfinden und Anordnen von Geschichten. Der „Blue-Bot“ ist ein neuer programmierbarer Bodenroboter. Mit im Paket ist auch eine „Easi Scope WiFi“, ein Digital-Mikroskop, das 43-fach vergrößert.

Spielpakete zu gewinnen!

Meine Kita und HCM Kinzel verlosen 12 Mal ein Paket mit je zwei Spielen für Kinder ab vier Jahren. Darin enthalten sind die neuen Spiele „Rock die Röhre“ und „Kamela“. „Rock die Röhre“ fördert das räumliche Denken und vorausschauendes Planen durch das Zusammenbauen von Röhrensystemen. Bei „Kamela“ ist Fingerspitzengefühl gefragt: Die Kinder müssen beim Beladen des ­störrischen Kamels Kamela eine ruhige Hand
bewahren.


­

So könnt ihr teilnehmen:

Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit eurem Benutzernamen und eurer Postadresse unter dem Stichwort „Hippomini", "Pedalo", "Spielepaket" oder "Touch Synchro" bis zum 30. März an meine.kita@avr-verlag.de


Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der AVR und Gewinnservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Foto: Monkey Business / shutterstock

Teilen auf
Teilen auf Facebook
17
0